So bleiben Sie gesund

Honoré Daumier – Tageslauf eines Junggesellen, abends 9 Uhr

Advertisements

9 Gedanken zu “So bleiben Sie gesund

  1. ein herrliches Bild und auch ich kann nur zustimmen, Lachen, schlafen und, so möchte ich hinzufügen, ein bißchen kuscheln… dann ist die Welt doch schon wieder in Ordnung

    es grüßt dich herzlichst Frau Blau,
    die nun weiß wohin sie sich wenden kann, wenn mal wieder der Schlaf nicht kommen will, obwohl es Zurzeit kein Thema ist, dem Himmel seis gedankt 😉

    Gefällt mir

  2. Schönes Bild und ein feiner Spruch.:-)

    Kant hat es ähnlich verstanden – „Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen.“

    Abendgrüße nach Berlin aus dem kleinen Cley am großen Meer
    Dina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s