Ein schönes Wochenende

Wir wünschen unseren Lesern ein schönes und erholsames spätsommerliches Wochenende. Erholen Sie sich gut. Und nicht vergessen: Das Wochenend biete die Gelegenheit die Schlafdefizite der Woche auszugleichen.

© Böhringer

4 Gedanken zu “Ein schönes Wochenende

  1. Lieber Georg,
    ich versuche dich seit ein paar Tagen zu erreichen, auf dass wir uns sehen können. Ich mach`s jetzt hier über deinen Blog. Ruf mich doch einfach an. Ich habe bis Sonntag Zeit, wäre doch fein, wenn wir uns träfen.
    Ich werde jetzt ein Mittagsschläfchen halten 😉 Übrigens schönes Foto!
    Liebe Grüße
    Klausbernd aus dem Gartenhäuschen in Steglitz

    Gefällt mir

  2. Du sagst’s! Ausser man arbeitet rundumdie Uhr. 🙂
    Nach so viele Schichten die sich über Früh/Spät/Nacht hinausziehen, ist das Wohlbefinden eng ,mit dem Schlaf(defizit) verknüpft. Gut ausgeruht erträgt sich alles viel leichter.
    Das Bild ist wunderschön, gefällt mir gut, die verzauberte Stimmung. Der Herbst ist wunderschön.
    Ein schönes Restwochenende dir!
    Liebe Grüße
    Dina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

