Reading – Classic Style

Die Kunst der horizontalen Lebensformen besteht nicht nur aus einem erholsamen Schlaf.

The World according to Dina

Im Liegen zu lesen ist Erliegen dem Wesen
Aus „Den Brabbeleien von Masterchen“ von Siri Buchfee gesammelt

Belly reading is mind weeding!
From Master’s gibberish, collected by Selma, Bookfayrie

© Text: unauthorized publication
© Photo: Roswitha Mecke (it’s not quite the original, Dina made a photo of the photo)

Ursprünglichen Post anzeigen

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Gedanken zu “Reading – Classic Style

  1. Liebe Oberschlafmütze,
    da kichert sich der Oberträumer ja schief. Haben die Buchfeen doch dieses Jugendbild von mir aus meinem Versteck stiebitzt – echt, die sind undönig, wohl weil es letztlich stürmte und sie nicht herausfliegen durften. Auf jeden Fall vielen Dank fürs Rebloggen – und ganz unter uns, in der Haltung, aber anders gekleidet, lese ich immer noch.
    Ganz liebe Grüße
    der Oberträumer vom Meer

    Gefällt mir

  2. Herzlichen Dank für’s rebloggen! 🙂
    Das neue Layout gefällt mir sehr gut, dieser Blog wird immer attraktiver!
    Liebe Grüße
    Dina
    … und der Abgebildete, gerade emsig mit einem Exposee zu gange, lässt auch grüßen. 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

