Unlocated

556459_260592757406786_17613614_n

4 Gedanken zu “Unlocated

  1. Schlaf ist schon was Schönes! In einer kuscheligen Decke mit einem interessanten Buch vor dem Einschlafen – im Winter optimal. Aber im Sommer sitze ich abends ganz gern auf Terrasse.

    Gefällt mir

  2. Lieber Georg,
    welch tolles Bild, schön wie ein Opiumrausch konzipiert.
    Also, liebe Petra, ich kann mich so auch ohne Opium entspannen – zur Not 😉
    Liebe Grüße an euch alle
    Klausbernd und seine munteren Buchfeen Siri und Selma

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

