Sun Ra -Sleeping Beauty

Sun Ra (1914-1993) war ein amerikanischer Jazzmusiker und gilt als Wegbereiter des Freejazz.

5 Gedanken zu “Sun Ra -Sleeping Beauty

  1. oh wie fein, auch du bist ein Sun Ra Fan … es ist zwar eine Ewigkeit her, dass ich ihn und seine illustre Band live sah, aber diese zwei Konzerte sind absolut unvergessen … und das hier war jetzt ein wunderbares Betthupferl – danke dir

    liebe Grüße in die große Stadt vom kalten Berg
    Ulli

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen, lieber Georg,
    bei mir ist die Sleeping Beauty nur schwarz wie die Nacht und nichts geschieht – „Die schläft so fest“, meinen Siri und Selma und so wollen wir sie doch nicht stören.
    Ganz liebe Grüße vom kleinen Dorf am großen Meer
    Klausbernd und seine munteren Buchfeen Siri und Selma

    Gefällt mir

    • Lieber Klausbernd,
      eigenartig, hier ist die schlafende Schönheit erwacht. Siri und Selma möchten als Buchfeeen gerne den Text des Liedes in gedruckter Form und schön gebunden vor sich sehen. Vielleicht haben sie deinen Computer sabotiert, dass du nicht soviel in Netz unterwegs bist. Die Süßen wollen lieber eine schöne Gechsichte vorgelesen bekommen.
      Herzliche Grüße an euch aus der großen Stadt weit weg vom Meer.
      P.S: Klicke doch einmal unten in den youtube Button, dann kannst du Sun Ra direkt bei denen lauschen.

      Gefällt mir

      • Lieber Georg,
        Siri und Selma blockieren wohl meine Netzaktivitäten. Der YouTube Button will sich leider bei mir nicht zeigen. Voll blöd, aber so werde ich den beiden Süßen gleich das Lied vorlesen, was sie sicher erfreuen wird.
        Ganz liebe Grüße dir von uns Dreien 🙂 :-):-)

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

