Summer in the city

Valentin Schmitt
Der Sommer ist für viele Menschen die schönste Jahreszeit. Baden, faulenzen und den Abend draußen verbringen, warum nicht mal zur Abwechslung unter freiem Himmel schlafen? Foto: Valentin Schmitt

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Gedanken zu “Summer in the city

  1. Zeltnächte mit Kopf nach draußen, … überdachte Terrassen oder einfach nur die Fenster ganz weit auf und das Bett dazu gestellt – feine Idee mit Erinnerungen an die Kinderzeit
    meint
    die Gartenfee

    Gefällt mir

  2. Das ist eine schöne Idee, sollte ich wirklich mal tun. Der Balkon ist vorhanden, die Utensilien lägen bereit. Allerdings ist Oropax vonnöten und doch …… Mal draußen schlafen … ich komme darauf zurück

    Gruß

    Achim

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

