Free running sleep

50c649601574aDas Esoterik Magazin SEIN  stellt auf seiner Homepage das Konzept des „Free running sleep“ des polnischen Wissenschaftlers und Biologen Dr. Piotr Woźniak vor, den den Fragen nachging, was macht unser Körper, wenn er „intuitiv“ schlafen darf? Wenn es keinen Wecker gibt? Wenn er ungestört von Licht und Lärm und äußeren Anforderungen so oft, so lange und so tief schlafen darf, wie er es braucht?  Woźniak ist überzeugt, dass jeder künstliche Eingriff in unser individuelles Schlafsystem, sei es durch Wecker oder durch Schlafmittel, unsere Gesundheit und unsere Leistungsfähigkeit schädigt und das sowohl kurz- wie auch langfristig.  Hier geht es zum Beitrag im Magazin SEIN.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s