Samtmut – Traumexperiment

UnbenanntHeute möchten wir Ihnen eine Blog vorstellen den wir seit Jahren mit freudigem Interesse verfolgen. Samtmut nennt sich der Blog nebst Autorin. Wer sich hinter dem Pseudonym verbirgt ist zweitranging, uns gefallen die skurilen Gedankengänge untermalt mit stimmigen Fotocollagen.

Die Farben des Traums
Azurne Falter, goldne Käfer,
Ein Busch von jungerblühten Rosen!
Nimm ihre Farben mit, o Schäfer,
In deines Traumes stilles Kosen..
Karl Mayer

Das Traumexperiment ist eine aktuelle Serie, eine „Geburtstagsgeschenkaktion“ bei der der/die EinsenderIn ein Stichwort vorgibt und die Autorin  diesen Begriff in ihrem Traum erforscht.  Doch lesen Sie selbt …

 

2 Gedanken zu “Samtmut – Traumexperiment

  1. Huch, die kenn ich doch?! 😉
    Ich freue mich ja so über diese Vorstellung, juchujuchu!

    Das Traumexperiment erlebe ich als echte Bereicherung und hoffe, dass auch die EinsenderInnen eine Art Gewinn daraus ziehen. Bin richtig gespannt auf die nächsten Träume.

    Danke!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

