David Bowie – Let Me Sleep Beside You

„Er setzte Maßstäbe im Rock und auf der Theaterbühne für eine ganze Generation: etwas sowohl Konstruiertes, Überspanntes, als auch Aufrichtiges, das mehr aussagte, als es der Naturalismus konnte. Mit einer Stimme, die vom Bariton bis ins Falsett reichte, war er komplex androgyn, ein Erkunder aller möglichen menschlicher Triebe.“ Jon Pareles, New York TImes, 11. Januar 2016

Advertisements

Ein Gedanke zu “David Bowie – Let Me Sleep Beside You

  1. Ja,großartiger David Bowie – da geht er dahin…An seiner ehemaligen Wohnstätte in Berliner Hauptstraße 155 sind immer noch Blumen, Kerzen und eine riesige Menschentraube – ob wir demnächst eine Bowie-Straße haben werden? Hört sich auf jeden Fall netter an und es gibt eine anonyme „Hauptstraße“ weniger…
    meint
    die Gartenfee

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s