Walt Disney – Wie man richtig schläft

Walt Disneys Kulturgeschichte des Schlafs und der aktuelle Stand der Schlafforschung. Aus dem Jahr 1953.

4 Gedanken zu “Walt Disney – Wie man richtig schläft

  1. Hahaha, köstlich.
    Auch weiß ich jetzt, dass ich wie ein Hund schlafe.
    Zum Geburtstag wünsche ich mir einen Seismographen wie bei Minute 5:00. Morgens – zack! – die Aufzeichnung einscannen und ins Blog hochladen. Fertig!! Dann nur noch nach hinten lehnen und sich die Likes ins Hütchen werfen lassen. Hoffentlich wäre ich dann abends noch müde genug zum Schlafen, nach dem vielen Nichtstun! 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

