Der blaue Engel, oder Farbenblind — kreuzberg süd-ost

Hier ein Beitrag der geschätzen Bloggerin tikerscherk über Tintenpatronen, den ADAC und eine Weltneuheit der Schlaf/Kissenindustrie:

Beim Onlineshop des großen Automobilclubs habe ich mir Reisezubehör bestellt. Für´s Zelt eine Leselampe mit integriertem Ventilator (leider Umweltschweinerei weil Batteriebetrieb), für´s Haus gelbe Flip-Flops mit schwarzer Aufschrift (erinnert an die Delial-Werbung aus alter Zeit und passt zufällig ganz prima zu meinem bananengelben Küchenboden) und für den guten Schlaf eine absolute Innovation, eine Weltneuheit, eine […]

über Der blaue Engel, oder Farbenblind — kreuzberg süd-ost

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s